Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit, fand am Samstag, den 02.12.2017 der dritte Weihnachtsmarkt der Firma Carl Götz im Raumkonzept Holz in Neu-Ulm statt. Wie in den vergangenen zwei Jahren bot sich den Besuchern hier auf drei Etagen alles, was das vorweihnachtliche Herz begehrt: Von traditionellem Holzkunstwerk über schmackhafte Fleisch-Spezialitäten bis hin zu modernen Handtaschen und Accessoires aus Holz präsentierten die verschiedenen Aussteller eine vielfältige Auswahl ihrer Produkte. Sechs Stunden lang wurde hier probiert, bestaunt – und natürlich eingekauft. Denn was gibt es besseres, als seine Lieben zu Weihnachten mit einem individuellen Geschenk zu überraschen, das auch noch aus der Ulmer Region stammt?! Doch nicht nur die kleinen Besonderheiten fanden Beachtung: Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, sich bei ihrem Besuch im Raumkonzept Holz die neusten Türen und Böden zu anzusehen und sich Inspiration zur Inneneinrichtung mit Holz zu holen. Während Mama und Papa stöberten, konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Resultat kann sich sehen lassen: In der Kinderbetreuung entstanden weihnachtliche Teelichter, die bestimmt im ein oder anderen Wohnzimmer einen Ehrenplatz erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.