Am 09.10.2016 fand im Raumkonzept Holz der Bauherren- und Renovierungstag statt, der bereits in den Vorjahren zahlreiche Besucher in die Räumlichkeiten des Neu-Ulmer Firmenhauptsitzes lockte. Auch in diesem Jahr durften wir über 600 Besucher begrüßen, die spannenden Fachvorträgen lauschten und sich von namhaften Ausstellern zu den Themen Bauen, Renovieren und Wohnen mit Holz inspirieren lassen konnten. Die Veranstaltung wurde mit einem tollen, schwäbischen Catering abgerundet, sodass unsere Besucher nicht nur umfassend informiert, sondern auch gut gesättigt den Heimweg antreten konnten. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und freuen uns jetzt schon darauf, Sie im kommenden Jahr erneut im Raumkonzept Holz begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.