Am 02. April 2017 fand im Raumkonzept Holz in Neu-Ulm ein Tag der offenen Tür statt. Unter dem Motto „Frühlingsträume 2017” präsentierte die Firma Carl Götz GmbH ihren Gästen die neusten Produkte aus den Bereichen Terrassen, Böden, Türen und Glas-Schiebesystemen. Rund 300 Besucher nutzten das sonnige Frühlingswetter und kamen in unseren Showroom in der Otto-Renner-Str. 15. Ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Zahlreiche namhafte Aussteller waren auf dieser Veranstaltung zu Gast und begeisterten Jung und Alt mit ihren innovativen Produkten. Von Rasenmähermotoren, Cabrios und E-Bikes über Holzskulpturen und sommerliche Smoothie-Rezepte bis hin zum Frühjahrs-Make-Up: Hier kam wirklich jeder auf seine Kosten. Ein besonders beliebter Anlaufpunkt: Die Grillstation. Neben leckeren Würstchen erhielten die Besucher hier nützliche Tipps und Tricks, mit denen das Grillfleisch ab sofort noch leckerer schmeckt. Wie es sich für einen Tag der offenen Tür gehört, öffnete auch das Lager seine Pforten und bot den Besuchern einen spannenden Einblick hinter die Kulissen von Carl Götz. Eine rasante Ostereier-Suchaktion und eine Hüpfburg sorgten dafür, dass sich auch unsere jüngsten Besucher austoben konnten. So standen am Ende des Tages viele zufriedene Gesichter. Besucher und Veranstalter sind sich einig: „Frühlingsträume 2017” war definitiv nicht das letzte Event im Raumkonzept Holz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.