Vom 03. Februar 2017 bis zum 05. Februar 2017 fand in der Donauhalle Ulm die Messe „Gartenträume 2017” statt. Zum Auftakt der Gartensaison hatten Besucher aus allen Teilen Deutschlands hier die Möglichkeit, die neusten Produkte und Innovationen für Garten und Terrasse zu entdecken und sich inspirieren zu lassen. Auch die Firma Carl Götz GmbH präsentierte an einem Stand das Raumkonzept Holz. Im Fokus: Aktuelle Terrassendielen und dekorative Sichtschutz-Elemtente. Der eigene Garten ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Vom eigenen Grün umgeben die Seele baumeln lassen – in Zeiten von Hektik und Trubel ist das ein wahres Geschenk. Bei der Garten-Gestaltung setzen viele Menschen daher auf rustikale Holz-Elemente, die der Umgebung einen natürlichen Charme verleihen und dennoch ihren Zweck erfüllen. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie naturbelassenes Altholz bevorzugen oder sich für die moderne Variante aus dekorativen Holzfliesen entscheiden: All unsere Produkte überzeugen durch ihre hohe Materialqualität und wurden unter den bestmöglichen Standarts produziert. Das Team der Firma Carl Götz GmbH hat den Besuch auf der Messe „Gartenträume 2017” und stürzt sich nun voller Inspiration auf den Entwurf neuer Kollektionen. Wir bedanken uns bei allen Stand-Besuchern und Interessierten und hoffen, Sie vielleicht schon bald in den Räumlichkeiten des Raumkonzept Holz in Neu-Ulm begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.