Am Sonntag, dem 27.12.2016 richtete die Firma Carl Götz GmbH im Raumkonzept Holz zum zweiten Mal einen Weihnachtsmarkt aus. Auf drei Ebenen präsentierten 17 Aussteller ihre Neuheiten und weihnachtliche Dekorations-Ideen. Neben liebevollen Holzaccessoires fanden unsere Besucher auch Taschen und Schmuck sowie festliche Leckereien. Der Plan ging auf: Über 850 Gäste durften wir in unseren Räumlichkeiten begrüßen – ein gelungener Jahresabschluss! Um auch den kulinarischen Ansprüchen eines Weihnachtsmarkts gerecht zu werden, servierten unsere Auszubildenden neben Kaffee, Kuchen und Würstchen auch selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Auch unsere kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. In der Bastelstunde wurden formschöne Nikoläuse gebastelt und bunte Mandalas ausgemalt. Ein besonderer Überraschungsgast erschien pünktlich um 15 Uhr auf der Bühne: der kleine Rabe Socke. Wie es sich für einen echten Weihnachts-Raben gehört, brachte dieser nicht nur eine spannende Weihnachtsgeschichte mit, sondern erheiterte mit seinen witzigen Sprüchen Jung und Alt. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Der Weihnachtsmarkt im Raumkonzept Holz war ein gelungenes Event und wird auch in den kommenden Jahren für Begeisterung sorgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.